Übernacht bei uns...

Habt ihr Lust bekommen, eine Nacht bei uns zu verbringen?
Dann findet ihr  nachfolgend alle Informationen die für euch wichtig sind. 
Sollten dennoch Fragen offen bleiben, dürft ihr uns gerne kontaktieren.

Bitte denkt daran: wir sind eine Berghütte auf 1838 Meter ü. M. und sind nur zu Fuß erreichbar!

Anreise/Aufstieg

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu uns zu kommen. Zu Fuß oder auch ein gutes Stück mit der Breitenbergbahn. Solltet ihr euch für die Bahn entscheiden, informiert euch bitte rechtzeitig, ob diese auch in Betrieb ist. Ansonsten ist einen Fußmarsch von 2 - 3 Stunden einzuplanen.

Egal für welche Variante ihr euch entscheidet; wir bitten euch, bis 17:00Uhr bei uns zu sein!

Solltet ihr euch verspäten, gebt uns bitte Bescheid.

Hüttenruhe 22:00 Uhr

Abendessen/Frühstück

Bei der Halbpension sind Abendessen und Frühstück inbegriffen.

Zum Abendessen stehen zwei verschiedene Gerichte (Fleisch oder Veggie) zur Wahl.
Je nach Lust und Laune des Kochs gibt es Suppe, Salat oder Dessert dazu! Lasst euch überraschen!
     -> wir bitten euch um 18:00 Uhr in der Gaststube zu sein   
 
Zum Frühstück von 7:30 Uhr - 9:30 Uhr steht ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung. 
Wir bitten darum, die Zimmer vor dem Frühstück, oder aber spätestens um 9:30 Uhr zu räumen. 
               

Griaß di Bello!

 

Hunde sind bei uns  herzlich Willkommen. 
Solltet ihr mit eurem Vierbeiner bei uns Übernachten wollen, nehmt bitte Kontakt zu uns auf!

Wir arbeiten stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für unsere Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentieren wir jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

Private Feiern / geschlossene Gesellschaften

... richten wir bei uns auf der Hütte leider nicht aus.
Dies ist mit großem organisatorischen Aufwand verbunden und schränkt uns zu stark im Tagesbetrieb ein.
Gerne dürft ihr, auch mit größeren Gruppen, unter Berücksichtigung der oben aufgeführten Hinweisen, bei uns übernachten und einen gemütlichen Hüttenabend verbringen.